Tischtennis

Ein Sport der …….

…… eine schnelle Reaktion verlangt. Tischtennis stellt hohe Anforderungen an die koordinativen Fähigkeiten, wenn man in die verschiedenen motorischen Möglichkeiten des Spiels eintauchen will.

Die zahlreichen & unterschiedlichen Schlagtechniken erlauben eine Vielzahl von Handlungsmöglichkeiten. Wechselnde Spiel-Situationen erfordern immer wieder differenziertes und taktisches Denken.

Dabei wird Herz- und Kreislauf aktiviert und auch die Energie- und Sauerstoffversorung verbessert. Neben der allgemeinen Kräftigung werden verschiedene Muskeln, Bänder und Ge-lenke auch gedehnt, die schon verkürzt sind.

Unser Angebot:

Durch regelmäßige Trainings aber auch durch Sportwettkämpfte (München Firmen- und Behördenrunde) wird die ganze Sache erst so richtig spannend.

Unser Vereins- und Trainigsabend:

Jeden Donnerstag ab 19°° Uhr

Landeshauptstadt München

Schnupperstunden: 3 kostenlose Schnupperstunden

Kosten: 7,-€ monatlich