Schützen

Gut Schuss bei den Schützen

Hier wird mit unterschiedlichen Luftdruckwaffen (Gewehr & Pistole) geschossen. Wer aber glaubt, dass dies etwas mit dem Rummelplatz schießen zu tun hat, der hat sich geirrt.

Denn auch diese Sportart hat es in sich. Es werden nicht nur die Sinnesfähigkeiten geschärft, sondern auch unsere Muskelstruktur in Anspruch genommen.

Jeder kann es, es muss nur gefördert werden. Denn jeder von uns hat mal klein angefangen. Diese Sportart kann von jedem ab 14 Jahren betrieben werden. Brillenträger sind dabei nicht benachteiligt.

Unser Angebot:

Durch regelmäßige Trainings aber auch durch Preis- & Glücksschießen wird die ganze Sache erst so richtig spannend.

Die Schießanlage ermöglicht den Sportbetrieb auf 8 Schießbahnen, die mit modernen elektrischen Scheibenseilzuganlagen ausgerüstet sind. Notwendige Sportgeräte werden zur Verfügung gestellt.

Unser Vereins- und Trainigsabend:

Jeden Mittwoch im Monat ab 19°° Uhr

Unser Vereinslokal:

Schießanlage der Bezirkssportanlage

Grohmannstr. 61

80933 München

Landeshauptstadt München

Schnupperstunden: 3 kostenlose Schnupperstunden

Kosten: ab 6,-€ monatlich für Jugendliche von 14 bis 18 Jahren und 7,-€ monatlich für Erwachsene.

Downloads: